Samstag, 5. Oktober 2019

05. Oktober: Men at work

Heute war ein guter, ein sehr effektiver Tag, aber kein Tag über den man viele Worte machen kann, ohne in ein touristisches Schwärmen über das zu kommen, was hier so anders ist als zu Hause.

Aber heute war ein Tag, wo wir Wasser literweise geschwitzt haben, den Container soweit entleert haben, wie es für unseren Besuch vorgesehen war. Das Gerüst für die Installation der Solarpanellen ist aufgestellt und noch einige kleine Arbeiten konnten erledigt werden.

Also einfach nur einige Bilder, wie das ist, wenn Männer vor sich hinarbeiten. Nun ist der verdiente Feierabend da und bei lokalem Bier oder Softdrinks als Absacker klingt der Tag aus. (Günter Loos)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die letzten Minuten in Maputo und der Flug zurück

Das sind  die letzten Smartphone-Fotos die mir Manfred aus Maputo überspielt hat: Parc de Professors Ob die darauf Abgebildeten gemein...