Dienstag, 15. Oktober 2019

Die letzten Minuten in Maputo und der Flug zurück

Das sind  die letzten Smartphone-Fotos die mir Manfred aus Maputo überspielt hat:

Parc de Professors
Ob die darauf Abgebildeten gemeint sind???











Nun haben wir 16:17 Uhr und sie haben Mosambik verlassen. Und  das  laut Internet-Anzeige schon eine Viertel Stunde früher als angesagt.
Hier der Flugplan von http://flughafen.fernweh.com/detail/MPM-abflug.htm:









Das ist die Flugkurve die bei https://www.flightstats.com/v2/flight-tracker/SA/145?year=2019&month=10&date=15&flightId=1017836671&utm_source=c228b59beca1b817:-78a6aeac:115cbe9076a:6ad6&utm_medium=cpc&utm_campaign=weblet
angezeigt wird.

Und  dann gibt´s  noch Flightradar 24. (https://www.flightradar24.com/)  Hier kann man alle Flüge beobachten, wnn und wo sie hinfliegen.








Wie man auf der farbigen Route  erkenn kann, sind sie inzwischen in Johannesburg gelandet. Weiter geht´s mit dem Flug TK 34 von JHB nach Istanbul.

Die o.g. Bilder sind vom Internet abfotografiert.

Letzte Meldung: 18:21 Uhr das Flugzeug von JHB nach IST befindet sich auf dem Rollfeld. Gleich geht`s los. Guten Heimflug !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die letzten Minuten in Maputo und der Flug zurück

Das sind  die letzten Smartphone-Fotos die mir Manfred aus Maputo überspielt hat: Parc de Professors Ob die darauf Abgebildeten gemein...