Mittwoch, 2. Oktober 2019

Das Team ist in der Zwischenstation angekommen

Nachdem das Team am 1. Okt. mit Verzögerung (gepl. 19:05 Uhr, tatsächlicher Start. 19:21 Uhr) los geflogen ist, in einer durchschnittlichen Höhe von 40152 ft, waren sie um 23:07 In Istanbul. Nun hieß es warten, denn der Flug TK 38 von IST nach JNB sollte regulär um 1:35 Uhr losfliegen.
Klappte aber erst um 1:58 Uhr, (mit einem speed von 470 kt und in einer Höhe von 35000 ft) und landete dann aber schon um 10:18 in Johannesburg.

Bild: von Wikipedia
Der Weiterflug nach MPM (Maputo) verzögerte sich auch nochmal um 20 Minuten, aber um 12:50 Uhr war es dann soweit und die Erde von Mosambik nahm unser Team aus Deutschlan in Empfang.
Jetzt sind sie in der Zwischenstation beim Dolmetscher Pedro angekommen.

Manfred schreibt per SMS: Alles sehr einfach hier, aber bei der Müdigkeit ist das nicht wichtig. Es geht trotzdem. Morgen geht´s dann weiter nach Cambine. Internet gibt´s hier nicht!! Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die letzten Minuten in Maputo und der Flug zurück

Das sind  die letzten Smartphone-Fotos die mir Manfred aus Maputo überspielt hat: Parc de Professors Ob die darauf Abgebildeten gemein...