Samstag, 12. Oktober 2019

13. Oktber: Obrigado!

Liebe Mitlesende in unserem Reiseblog,

heute geht es weiter nach Maputo und dann wieder mit dem Flieger über Johannesburg, Istanbul zurück nach Düsseldorf. 


Weil die Internetmöglichkeiten absehbar nur eingeschränkt auf der Reise zu nutzen sind, sage ich Ihnen heute schon einmal auf Wiedersehn. 
Sie haben uns fast zwei Wochen auf unserer Reise durch diesen Blog begleitet, haben Entdeckungen mit uns geteilt und ich hoffe, wir finden auch in Deutschland an verschiedenen Orten eine Möglichkeit, über das direkt ins Gespräch zu kommen, was uns auf der Reise begegnet ist.


Vermutlich schicken wir noch einige unkommentierte Bilder von "unterwegs" in den kommenden drei Tagen. Aber Danke sagen an Menschen, die uns auf dieser Reise unterstützt haben und an Gott, der in vielen kleinen und großen Erfahrungen mit seiner Gegenwart gestärkt und ermutigt hat, das will ich im Namen unseres Reiseteams schon jetzt. Danke an Marie-Luise Voswinkel, die im Hintergrund diesen Blog als Administratorin geleitet hat und auch an Birgit Braeske, die einige der gewagtesten sprachlichen Fehler versucht hat, rechtzeitig zu tilgen.



Thomas Lechner hat einige seiner schönsten Bilder von der Reise zusammengestellt und mit diesen Bildern ein herzliches "Obrigado!" (Danke schön) auch an Sie fürs Mitlesen,
Ihr Günter Loos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die letzten Minuten in Maputo und der Flug zurück

Das sind  die letzten Smartphone-Fotos die mir Manfred aus Maputo überspielt hat: Parc de Professors Ob die darauf Abgebildeten gemein...