Montag, 14. Oktober 2019

Noch ein paar Fotos

Während sich die "Jungs", also das super Workteam auf dem Heimweg befindet, kommen hier noch Fotos, die ich per Whatsapp von Manfred zugeschickt bekommen habe.(Marie-Luise Voswinkel)
  
Manfred schrieb: sonsopgang

Sonnenaufgang von der Terrasse der Lodge am Indischen Ozean 5:10 Uhr.






 Rückfahrt auf der Nationalstraße, eindeutig: Linksverkehr.





















 Zwischenstopp und Cashnewnüsse kaufen. Wahrscheinlich sind  die Koffer nicht groß genug, um sie alle zu transportieren. Aber die Nüsse schmecken ja  auch zu gut.



















 Blick vom vergitterten Balkon in Maputo. Hier siehts doch schon ganz anders aus als in Cambine.



















 Ein Schlafgemach in der Lodge in Maputo. Grün! Die Farbe beruhigt.










Wohnraum, im Vordergrund Pastor Günter Loos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die letzten Minuten in Maputo und der Flug zurück

Das sind  die letzten Smartphone-Fotos die mir Manfred aus Maputo überspielt hat: Parc de Professors Ob die darauf Abgebildeten gemein...